Mittwoch, 18. Juli 2018

5 Jahre Roland's Bücherblog - Zeit zum Feiern


2003 begann ich in einem kleinen Leserattenforum meine Eindrücke zu von mir gelesenen Büchern niederzuschreiben. Dort entstanden gut 450 Rezensionen. 10 Jahre später begann ich hier im Juli 2013 meinen eigenen Buchblog. Seitdem ist sehr viel passiert. Weiterhin liebe ich es in die Welt der Bücher abzutauchen, meine Eindrücke dazu zu verfassen, aber noch viel mehr. Durch diesen Blog lernte ich viele Gleichgesinnte kennen, neue Freundschaften entstanden die mir sehr wichtig sind und die ich nicht missen möchte. Viele schöne Momente mit Autoren, Verlagen oder anderen Bloggern auf den Messen in Frankfurt oder Leipzig, sowie auf Lesungen. Momente an die ich mich immer gern erinnere und Menschen auf die ich mich schon wieder freue beim nächsten Wiedersehen. Und so entstanden in den letzten fünf Jahren auch hier in diesem Blog bisher gut 300 Rezensionen, über 130000 gelesene Seiten, aber auch mehr. Waren es anfangs nur Kurzrezensionen, kamen irgendwann Messeeindrücke, Gewinnspiele und Bloggeraktionen dazu. Der Blog entwächst den Kinderschuhen. Heuer wagte ich mich zum ersten Mal an eine Themenwoche bzgl. Serienkiller. Die Recherchen dazu waren für mich sehr spannend und aufregend. So einige Ideen habe ich noch, lasst Euch für die Zukunft überraschen.
 
Natürlich möchte ich Euch auch ein klein wenig an meiner Freude teilhaben lassen. Daher verlose ich unter allen, die mir einen Kommentar im Blogpost oder auf Facebook hinterlassen einen vom Autorenpaar signierten Thriller.
 
 


Teilnahmebedingungen an der Verlosung:

 
Wie immer gibt es nur ganz wenige Regeln, die ihr beachten müsst, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. 
  • Mindestalter für die Teilnahme: 18 Jahre (oder Einverständniserklärung der Eltern)
  • Versand erfolgt nur innerhalb der EU.
  • Nur eine Teilnahme pro Person.
  • Es wird keine Haftung für den Versand übernommen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Verlosung läuft bis Sonntag, 22.07.2018
 
Viel Glück bei der Verlosung! Der/Die Gewinner/in wird dann am 23.07.2018 bekanntgegeben.

Gewinnbekanntgabe:

 
Die Losfee hat entschieden und unter allen Teilnehmern auf der Blogseite und der Facebookseite wurde "Barbara Sommer" gezogen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch. Die Gewinnerin wird separat benachrichtigt.