Donnerstag, 18. Oktober 2018

Impressionen Frankfurter Buchmesse 2018

Vor einer Woche ging es wieder auf die Buchmesse nach Frankfurt. Drei wunderbare Tage standen auf dem Programm mit herrlichen Begegnungen. Ich lasse einfach ein paar Fotos sprechen für die vielen schönen Momente. Besonders lustig waren dabei immer unsere Fotoshootings unter Anleitung von Patricia Nossol und Tanja Hasirasi, sogar Martin Krist und ich mussten einmal unter spezieller Anleitung posen. Auch ganz herzlichen Dank nochmal an Leon Sachs, Isabella Archan und den Emons Verlag für das tolle Treffen. Andreas Otter, unser "intensiver" abendlicher Ausflug ins Irish Pub werde ich sicher auch nicht vergessen. 😉 So verflogen die drei Tage wieder viel zu schnell und ich hoffe Euch alle wieder gesund und munter im Frühjahr dann auf der Leipziger Buchmesse zu treffen.

Wenn ihr die Fotos dazu sehen wollt, dann klickt auf mein Facebook-Profil rechts im Blog.