Montag, 21. Mai 2018

Themenwoche Serienmörder - Blogtour


Vor gut einer Woche konntet ihr meine Rezension zu "Immer wenn du tötest" von B.C. Schiller lesen. Nun neigt sich meine eigene Themenwoche zu Serienmörder langsam dem Ende zu. Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Einblicke geben und meine Beiträge waren für Euch genauso interessant wie für mich meine Recherchearbeit zum Thema.
Aber damit noch nicht genug. Gemeinsam mit lieben Bloggerkolleginnen gibt es noch bis nächsten Montag Einblicke zu B.C. Schiller's neuem Thriller. Daher möchte ich Euch sehr herzlich einladen auch auf deren Blogs reinzuschauen, ich verspreche Euch spannende Unterhaltung. Anbei seht ihr das zugehörige tägliche Programm. Die Links zu den einzelnen Blogs seht ihr unten in meinem Artikel. Den Anfang darf ich morgen machen mit dem Phänomen Serienmörder. Dabei werde ich Euch ein wenig aus der Filmwelt berichten und am Ende noch ein realen Fall schildern, der prädestiniert für die Faszination der Menschen an diesem Thema ist. Wenn Ihr möchtet, hinterlasst mir eure Kommentare zu meiner ersten Themenwoche oder in den einzelnen Themenblocks. Ich bin gespannt auf eurer Feedback.
 
 
Anlässlich unsere BlogTour verlosen wir zusätzlich insgesamt sieben druckfrische Buchexemplare von „Immer wenn Du tötest“ von B.C.Schiller.
 
Und hier kommt bereits eure erste Gewinnchance!
Jeden Tag verstecken wir im jeweiligen Blogbeitrag Buchstaben, die das Wort/Wörter des Tages ergeben. Habt Ihr das Wort gefunden, merkt ihr es euch und verbindet es mit dem Wort vom nächsten Tag. Am Ende der Tour ergibt sich daraus der Lösungssatz! Bitte nicht die einzelnen Wörter einsenden, nur der ganze Satz am Ende der Tour kommt in den Lostopf!
Schickt bitte des Rätsels Lösung mit Angabe eurer Adresse an folgende Mailadresse:
 
TargaHendricks@gmx.de

Am 29.05.2018 geben wir die glücklichen Gewinner bekannt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir das Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Für evtl. Verlust auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name für die Gewinner-Bekanntgabe auf unseren Blogs veröffentlicht wird und eure Adresse für den Versand des Gewinns an den Verlag weitergegeben werden darf. Nach der Gewinnerbekanntgabe habt ihr 48 Stunden Zeit, euch zu melden. Ansonsten müssen wir neu auslosen.

Links zu den jeweiligen Blogs:
 
 
Morgen geht es los und nicht vergessen: Sei mutig und gewinne diesen Thriller!